Fürst vom Waldhüterhaus

 (MultiCH Unkas vom Linteler Forst*Cita vom Waldhüterhaus)

 

*13.09.2021, saufarben, Rauhhaar-Standard,

Schf, Sp/J, APoE/J, WA/J, BJ/NB, alle mit voller Punktezahl im I.Preis bestanden, inzwischen auch die PoE und VGP bestanden,

auch im Ausland erfolgreich: H-BhFK, H-SPoR (CACT), H-SP,

Formwert V/sg, ISAG2006 vorliegend, Augen frei 2023, DM-/HUU-/MPSIIIA-/NCL1-/NCL2-/OI-/crd-PRA-/cord1-crd4-PRA-N/N,

Zuchtzulassung im ÖDHK, taugl. für die jagdl. Leistungszucht (https://www.dachshundeklub.at/zucht/deckrueden/deckrueden-rauhhaar/96-deckrueden-rauhhaar/515-fuerst-vom-waldhueterhaus-wd-13-09-2021)

 

Eeeeendlich wieder ein Teckel im Haus ! Nach Bobbel und Justus hatte ich lange Angst, meine Lieblinge wieder in mein Leben zu holen. Dieser Wurf war aber etwas Besonderes, da ich Cita schon lange kannte und sie als Tierarzt begleiten durfte. Eigentlich sollte es ja eine Hündin werden, aber ein kleiner Rüde stahl sofort mein Herz und wird jetzt von Herrchen ganz erfolgreich ausgebildet und auf Prüfungen geführt. 




Kontaktdaten

Mag. med. vet.  Claudia Hartmann-Wanek

 

Telefon

Mobil: 0699 -12 65 70 93

 

Email

fenimore@gmx.at


Texte und Fotos

Claudia Hartmann

 

Für die Inhalte der Homepage www.fenimore.at bin ich, Claudia Hartmann, im Sinne des §6 des Mediendienste-Staatsvertrages (MDStV) verantwortlich.