Herzlich Willkommen


 

 

 

 ... auf der Homepage der

Fenimore´s Labrador Retriever

 

 Latest news:

Der Q-Wurf ist nun ausgezogen und wir freuen uns, dass unsere Wurfplanung für den R-Wurf in die nächste Phase eingetreten ist ! Am 2./3.03.2024 wurde Fenimore´s Odahingum erfolgreich von IntFTCH ÖJPS ÖJgdCH Elderwood A Masterpiece gedeckt. Wir warten gespannt auf die erste Ultraschalluntersuchung.

 

"Anton" Fürst vom Waldhüterhaus hat seine Zuchtzulassung auch erhalten und steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung !

 

 

                                                                                                                                UPDATE vom 10.03.2024




Kontaktdaten

Mag. med. vet.  Claudia Hartmann-Wanek

 

Telefon

Mobil: 0699 -12 65 70 93

 

Email

fenimore@gmx.at


Texte und Fotos

Claudia Hartmann

 

Für die Inhalte der Homepage www.fenimore.at bin ich, Claudia Hartmann, im Sinne des §6 des Mediendienste-Staatsvertrages (MDStV) verantwortlich.